Regio Top-Torhüter der Kreisliga A 🔥

Updated: Apr 19

Unser Regio-Team bestimmt in jeder Woche anhand der aktuellen Leistungen die aktuell besten TorhĂĽter in den deutschen Amateurligen im Rheinland. Nachdem der 7. Spieltag am Wochenende erfolgreich absolviert wurde, stehen folgende Keeper in den Top 3:



Platz 1: Pierre Zeitz (VfB Niederdreisbach)


Einmal mehr konnte Pierre Zeitz vom VfB Niederdreisbach seinen Kasten sauber halten. Nachdem er vergangene Woche gleich drei Treffer gegen sich zuließ, rutschte der Schlussmann auf den zweiten Rang. Doch nun sind sie mit nur fünf Gegentreffern in acht Spielen die beste Defensive der Liga. Der starke Defensivverbund gepaart mit den Fähigkeiten des Torhüters machen es den Gegnern äußerst schwer Treffer zu erzielen. Weniger Gegentore in der Kreisliga A hat derzeit niemand. Eine beeindruckende Leistung und somit ein verdienter Spitzenreiter.



Platz 2: Hrvoje Vincek (SG Lautzert-Oberdreis)


Hrvoje Vincek ist in dieser Woche auf dem zweiten Platz gelandet. Mit mittlerweile acht Gegentreffern in acht Ligaspielen, reicht es in dieser Woche nicht fĂĽr den ersten Platz,

obwohl SG Lautzert-Oberdreis am letzten Spieltag gegen SG Nauroth/Mörlen/Norken mit 8:0 gewann. Der Schlussmann spielt bisher eine bemerkenswerte Saison. SG Lautzert-Oberdreis steht derzeit auf dem ersten Platz in der besten Kreisklasse im Rheinland. Auch dank einer beeindruckenden Offensive kann SG Lautzert-Oberdreis in dieser Saison überzeugen. Wenn Hrvoje Vincek an die Leistungen anknüpfen kann, wird er in den kommenden Wochen noch häufiger in unseren Powerrankings auftauchen.



Platz 3: Marvin Kohlhaas (SG Daaden)


Auf dem dritten Platz im dieswöchigen Ranking ist Marvin Kohlhaas. Der Schlussmann ist momentan ein starker Rückhalt für den SG Daaden, musste vergangenen Spieltag allerdings einmal hinter sich greifen. Gegen SG Herdorf mussten sie eine 0:1 Niederlage hinnehmen, die ihnen damit drei wichtige Punkte abnehmen konnten. Dank Kohlhaas steht SG Daaden auf einem sehr guten achten Rang. Obwohl sie in den letzten Wochen offensiv eher weniger überzeugen konnten, hat er mit seinen konstanten Leistungen wesentlich zur aktuellen Tabellensituation beigetragen. SG Daaden konnte sich damit in der Kreisliga A im Mittelfeld festsetzen und das auch dank Marvin Kohlhaas.

Du willst nichts mehr verpassen? Wenn dir solche Formate gefallen, melde dich hier an, um immer auf dem neusten Stand zu sein: https://bit.ly/regio-los-gehts


362 views0 comments