• paul53242

Prematch Teamrankings nach 8. Spieltagen 🔥

Updated: Apr 16

Unser Prematch-Team bestimmt in jeder Woche anhand der aktuellen Leistungen die aktuell besten Mannnschaften in den deutschen Amateurligen im Rheinland. Nachdem der 8. Spieltag am Wochenende erfolgreich absolviert wurde, stehen folgende Mannnschaften in den Top 3:



Platz 1: SG Lautzert-Oberdreis


Die Topmannschaft der Kreisliga A ist derzeit SG Lautzert-Oberdreis. In dieser Saison sind sie bisher ungeschlagen und konnten in den letzten vier Spielen die maximale Punkteauseute erreichen. Auch an diesem Spieltag ließ der Tabellenführer beim souveränen 8:0 Sieg gegen SG Nauroth/Mörlen/Norken nichts anbrennen. Mario Pavelic bestätigte erneut mit vier Treffern seine hervorragende Form und auf Platz eins in der Torschützenliste.

Wenn der SG Lautzert-Oberdreis weiterhin so konstant auftreten kann, haben sie gute Chancen am Ende der Saison ganz oben zu stehen. Die gesamte Mannschaftsleistung, sowie das Coaching scheinen derzeit der SchlĂĽssel zum Erfolg zu sein. Ein verdienter erster Platz unseres Powerrankings fĂĽr diese Woche.



Platz 2: SG Herdorf (14:2 4 Spiele)


Nach einer starken Leistung gewann SG Herdorf vergangenen Sonntag mit 1:0 gegen SG Daaden. Für Herdorf war es ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Mit ihren herausragenden Leistungen konnten sowohl Marcel Meyer, als auch Kevin Groß auf ganzer Linie überzeugen und trugen wesentlich zum alles in allem souveränen bei.

Für SG Herdorf war es nun der vierte Sieg in Folge, weshalb sie völlig zurecht in unserem dieswöchigen Powerranking aufgeführt sind. Zudem bilden sie mit einem Torverhältnis von 14:2 Treffern in den vergangenen vier Wochen eine der Topmannschaften der Kreisliga A. Die anhaltende Konstanz in den letzten Wochen beschert SG Herdorf Platz 2 in dieser Woche.


Platz 3: DJK Friesenhagen


In dieser Woche hat es der DJK Friesenhagen das erste Mal in die besten drei Teams der aktuellen Kreisliga A Saison geschafft. Sie gewannen am Sonntag ihr drittes Spiel in Serie mit 3:1 gegen SG Gebhardshainer und sind zudem seit vier Spieltagen unbesiegt. Vor allem Jan-Niklas Cirillar ĂĽberzeugt zurzeit mit starken Leistungen und hat einen groĂźen Anteil am Erfolg von DJK Friesenhagen. Der Angreifer steht derzeit bei sieben Treffern acht Spielen.

Völlig zurecht steht die Mannschaft zum einen auf dem zweiten Rang in der Tabelle und auf dem dritten Rang in unserem Ranking. Die beeindruckenden Leistungen der letzten Spieltage unterstreichen die Platzierung in jeder Hinsicht.

2 views0 comments